Judo-Club Schwenningen e.V.
Thomas und Monika Meyer, Andreas Morlock (2.Vorsitzender), Franco Intrietri und Rainer Lickert (1.Vorsitzender)

Am Grillfest wurden der Judo-Club Schwenningen erstmals seit vielen Jahre durch einen kurzen Regenschauer überrascht. Zum Glück konnte man im DLRG-Heim schnell Unterschlupf suchen. Die zum Sommerfest üblichen Mitgliederehrungen fanden daher "Indoor" statt: Franco Intrieri bekam die Silberne Ehrennadel für seine 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft und seine Trainertätigkeit. Besonders freute sich der 1.Vorsitzende Rainer Lickert einen großen Blumenstrauß und eine kleines Präsent für 50 Jahre Mitgliedschaft an Monika Meyer überreichen zu dürfen. Monika hat im Verein so ziemlich alles mal gemacht, von erfolgreicher Wettkämpferin, Trainerin für Selbstverteidigung, Kassenwartin und weiterhin als Technische Leiterin im der Vorstandschaft engagiert sie sich zusammen mit ihrem mann Thoimas (Grillmeister) für den Verein.

Judo-Club Schwenningen e.V.
Monika Meyer für 50 Jahre Vereinmitgliedschaft geehrt
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.